Warenkorb anzeigen

Annika ⭐️⭐️⭐️

Star Consultant

annikakoenigstein@googlemail.com

Meine Story

Hallo und herzlich Willkommen 💜

mein Name ist Annika und ich lebe mit meinem Mann und unseren 3 Hunden im schönen Pfeffelbach nahe zum Saarland.

Ich liebe es, wenn es im Haus und im Auto gut duftet und natürlich liebe ich es, wenn es abends gemütlich ist im Haus. Denn zuhause sollte man sich wohlfühlen und glücklich sein.

Da hat mich Scentsy erwischt.
Denn als Hundemama muss man mit offenen Flammen immer aufpassen, dass nichts passiert. Und sowas kann schnell gehen.

Und genau das gefällt mir an Scentsy. Keine offene Flamme. Haustier und Kinderfreundlich…da ist alles sicher!!!

Nachdem ich 2 Monate eine begeisterte Kundin war, stand für mich fest „ich möchte auch Beraterin werden“.

Jetzt bin ich hier und zeige Dir wie schön Scentsy in Dein Haus und Deinen Alltag passt ohne dass Du Dir Sorgen machen musst.

Melde Dich gerne für mehr Infos! Ich berate Dich gerne!

Ich freue mich auf Dich!
Bis bald, Annika



Willst Du mehr über die schönen Düfte

Was wird in meinem Haus erwärmt